wow, das liest sich ja toll. aber ein bisschen schüchtern scheint er ja schon zu sein, beim abspann zu küssen ist ja wirklich die allerletzte chance aber sicher viel besser so als ein superschneller, der nichts abwarten (und reifen lassen) kann dann mal für eine schöne fortsetzung
Good...