Kommentare » Übersicht » 10.12.2009 » BOAH Glückwunsch, ich freu ...

10.12.2009 08:55:42 | von psychicdream zu schwanger
BOAH Glückwunsch, ich freu mich auch für dich! Obwohl ein ganz kleinwinziges bisschen bin ich ja neidisch, ich will auch!!! Neee ich freu mich für dich, ist eine tolle Nachricht!

News