Kommentare » Übersicht » 10.12.2009 » Ich finde es trotzdem nicht...

10.12.2009 17:10:11 | von sun.shine zu Kurzmitteilung
Ich finde es trotzdem nicht schmalzig. Weils so echt wirkt und weil einfach sonst an einer Liebe zwischen einem Vampir und einem Menschen nichts 'schmalzig' ist. Wenn du nicht die Bücher gelesen hast, liegt es wahrscheinlich daran, dass du diesen Eindruck hast...der Film gibt nicht mal annähernd d...

News