Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.12.2009
» Ich hab die Bücher alle gel...
10.12.2009 17:27:34 | von wbarneyy zu Kurzmitteilung
Ich hab die Bücher alle gelesen^^ Sogar auf englisch. Die Bücher fand ich wunderbar - aber im Film kommt alles nunmal unheimlich kiiiiitschig rüber.
News