Kommentare » Übersicht » 10.12.2009 » Ich hab die Bücher alle gel...

10.12.2009 17:27:34 | von wbarneyy zu Kurzmitteilung
Ich hab die Bücher alle gelesen^^ Sogar auf englisch. Die Bücher fand ich wunderbar - aber im Film kommt alles nunmal unheimlich kiiiiitschig rüber.

News