Kommentare » Übersicht » 11.12.2009 » dankbar sollte man immer se...

11.12.2009 08:11:32 | von zu Wie man denkt?
dankbar sollte man immer sein, aber eine besinnliche zeit bietet da wohl am meisten raum...schnee ist herrlich und ich liebe ihn, auch, wenn er mich schon manchen blauen fleck kostete

News