Kommentare » Übersicht » 11.12.2009 » wii ist echt super..da freu...

11.12.2009 10:10:14 | von secluded zu wiiiiiiiiiiiiiiiii
wii ist echt super..da freun die mädels sich ganz bestimmt.. ich hätt auch so gern die schwarze gehabt aber leider steht bei mir die normale schon im schrank und das wär dann ja ein bisschen übertrieben gewesen ;)

News