Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.12.2009
» Mir tun nur die Leute leid,...
11.12.2009 16:06:43 | von DreamingSun zu wiiiiiiiiiiiiiiiii
Mir tun nur die Leute leid, die das eine Exemplar reserviert hatten ;) Aber die Mädels werden sich sicherlich sehr freuen und ich find es wunderbar, was für ein toller Opa du bist und wie viel Mühe du dir gibst :)
News