Kommentare » Übersicht » 11.12.2009 » Mir tun nur die Leute leid,...

11.12.2009 16:06:43 | von DreamingSun zu wiiiiiiiiiiiiiiiii
Mir tun nur die Leute leid, die das eine Exemplar reserviert hatten ;) Aber die Mädels werden sich sicherlich sehr freuen und ich find es wunderbar, was für ein toller Opa du bist und wie viel Mühe du dir gibst :)

News