Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.12.2009
» Lucky, sind wir alle auch e...
11.12.2009 17:06:19 | von zu wiiiiiiiiiiiiiiiii
Lucky, sind wir alle auch eingeladen ?
Ich kenn ja noch die Zeit in der ich immer mit Freunden am Atari + C64 gezockt habe, da kann eine Wiii ganz sicher nicht mithalten *lachwech*
News