Kommentare » Übersicht » 11.12.2009 » ohh wei das klingt ja wirkl...

11.12.2009 19:04:06 | von psychicdream zu wie immer
ohh wei das klingt ja wirklich am ende, ich fühle mich gerade zurückversetzt in eine phase die ich vor kurzem hatte. im großen und ganzen hatte ich die selben probleme wie du! aber sei gewiss es gibt ein ende dieses tales! und vielleicht ist es auch nicht ganz so schlecht menschen aus deinem lebe...

News