danke für eure vielen superlieben kommis
liebe @Drahtseilakrobatin , ich bin lieber an der tastatur tätig als an der "wiimote"
liebe @secluded , du kannst dir ja noch eine schwarze fernbedienung zulegen
liebe @DreamingSun , ich denke eher, dass die für kulanz-"notfäll...