Kommentare » Übersicht » 12.12.2009 » schade und schlimm, dass be...

12.12.2009 01:59:21 | von Lucky zu Kindheitstrauma und so...
schade und schlimm, dass bei geschwistern doch manchmal unterschiede gemacht werden - aber du hast jetzt einen sicheren blick auf dich und weißt, was du willst und was weniger! jetzt musst du's halt nur noch durchsetzen Good luck!

News