Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.12.2009
» schade und schlimm, dass be...
12.12.2009 01:59:21 | von Lucky zu Kindheitstrauma und so...
schade und schlimm, dass bei geschwistern doch manchmal unterschiede gemacht werden - aber du hast jetzt einen sicheren blick auf dich und weißt, was du willst und was weniger! jetzt musst du's halt nur noch durchsetzen
Good luck!
News