Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.12.2009
» hab gerad erstmal ganz ersc...
12.12.2009 08:11:26 | von secluded zu der erste schnee
hab gerad erstmal ganz erschrocken aus dem fenster geguckt.. aber bei uns ist noch alles gut.. kein schnee *puuuh* Sieht aber echt toll aus bei dir :)
News