Kommentare » Übersicht » 12.12.2009 » hab gerad erstmal ganz ersc...

12.12.2009 08:11:26 | von secluded zu der erste schnee
hab gerad erstmal ganz erschrocken aus dem fenster geguckt.. aber bei uns ist noch alles gut.. kein schnee *puuuh* Sieht aber echt toll aus bei dir :)

News