Kommentare » Übersicht » 12.12.2009 » Ihr habt ja toll dekoriert ...

12.12.2009 09:43:37 | von Lily zu der erste schnee
Ihr habt ja toll dekoriert vor allem sieht es ja abends toll aus. Ich beneide dich um den Schnee..ich will auch, dass es endlich hier bei mir schneit! Wünsch dir ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent morgen!

News