Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.12.2009
» Schön, dass der Schnee bei ...
12.12.2009 10:50:32 | von Doc zu der erste schnee
Schön, dass der Schnee bei Dir ist und nicht hier.
News