Kommentare » Übersicht » 12.12.2009 » süße...was machst du nur? g...

12.12.2009 11:21:16 | von zu wie immer
süße...was machst du nur? gestern habe ich noch an dich gedacht und mich gefragt, was wohl ist mit dir...und nun das....ich wünsche dir, dass es besser wird

News