Kommentare » Übersicht » 12.12.2009 » Na wenn ER doch eh keine re...

12.12.2009 12:42:22 | von PersonaNonGrata zu Kurzmitteilung
Na wenn ER doch eh keine rechte "Lust "Alleine"" hat, dann soll er halt nen "Anstandsstündchen" auf der Feier bleiben und dich dann in einen entspannten Abend entlassen

News