Kommentare » Übersicht » 12.12.2009 » Ich krieg die Linse nur sch...

12.12.2009 14:16:19 | von Bambi zu Kurzmitteilung
Ich krieg die Linse nur schwer vom linken Auge.... einsetzen funktioniert super (ist halt nur unangenehm, in der ersten Zeit) und das absetzen im rechten auge auch. .... Wird schon.

News