Kommentare » Übersicht » 12.12.2009 » Ich würde auf die Feier bei...

12.12.2009 14:46:20 | von sid zu Kurzmitteilung
Ich würde auf die Feier bei einem FEUERWEHRKOLLEGEN von ihm gehen... also wäre auch nix mit eher kommt eher zurück und lässt mich dann gehen... Es ist SEIN Feuerwehrkollege... Aber im Moment sieht es aus, als wenn ich doch hinkönnte... vorausgesetzt die Kids fallen net gleich um...

News