Kommentare » Übersicht » 12.12.2009 » Du hast recht! Ich wandere ...

12.12.2009 19:09:47 | von willibald zu Abendstimmung!3 Teil.-
Du hast recht! Ich wandere vom Frühling viel über Berg und Tal,das ist optimal.Bin dankbar vieles zu entdecken und lerne vieles dazu. Liebe Grüße Willibald

News