Ja ich war nie so für den Schnee und manche jammern auch über den Winter.
Heute hatten wir den ersten Schnee und machte noch eine Abendwanderung .
Natürlich erlebte ich so manche Panne und blaue Flecken.
Aber bin dankbar das es so optimal verlief.
Schönen Advent wünsche ich Dir ,
Willibald