Kommentare » Übersicht » 12.12.2009 » Ja ich war nie so für den S...

12.12.2009 19:12:40 | von willibald zu Wie man denkt?
Ja ich war nie so für den Schnee und manche jammern auch über den Winter. Heute hatten wir den ersten Schnee und machte noch eine Abendwanderung . Natürlich erlebte ich so manche Panne und blaue Flecken. Aber bin dankbar das es so optimal verlief. Schönen Advent wünsche ich Dir , Willibald

News