400 km auf dem roller, das wäre auch hier kein zuckerschlecken gewesen. beachtlich! bist echt ein kandidat für die tapferkeitsmedaille. toll jedenfalls, dass alle dort so superfreundlich und hilfreich waren
bin ja gespannt, was noch an abenteuern folgt
Good luck!