Kommentare » Übersicht » 12.12.2009 » hmm :( ... klingt alles nic...

12.12.2009 20:20:35 | von Tiana zu wie immer
hmm :( ... klingt alles nicht gut und finde ich sehr schade. aber eines am Rande: ich kenne das Gefühl (also grob, das Prinzip - es geht einem dreckig und man will Veränderung), aber sich dann sooo viel auf Mal vorzunehmen, kann leicht nach hinten losgehen, da das alles auch viel mit positiver Gr...

News