Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.12.2009
» bei uns ist alles wunderbar...
13.12.2009 01:45:16 | von Lucky zu Kurzmitteilung
bei uns ist alles wunderbar weiß und schnee geschippt habe ich heute mittag auch mehr als eine halbe stunde
Good luck!
News