Kommentare » Übersicht » 13.12.2009 » iiiiiiiiiiiih Schnee, ja be...

13.12.2009 03:49:49 | von zu Kurzmitteilung
iiiiiiiiiiiih Schnee, ja bei uns war er auch *g* .. aber soviel wie bei Lucky wars zum Glück nicht musstest Du denn auch schippen ? @ Constance @ Anastazia: wo lebst Du ? .. ich zieh sofort um

News