Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.12.2009
» iiiiiiiiiiiih Schnee, ja be...
13.12.2009 03:49:49 | von zu Kurzmitteilung
iiiiiiiiiiiih Schnee, ja bei uns war er auch *g* .. aber soviel wie bei Lucky wars zum Glück nicht
musstest Du denn auch schippen ? @ Constance @ Anastazia: wo lebst Du ? .. ich zieh sofort um
News