kaum hängt der lucky die deko raus, kommt auch schon der winter .. bist du etwa der vielgelobte wetterfrosch ?
btw. bist ja echt mutig, dich einfach so auf ne hooooohe leiter zu stellen oder hattest unten ein trampolin stehen ?
grüssle vom höhenängstlichen fischle *g*