Kommentare » Übersicht » 13.12.2009 » [i]da unser kätzchen freigä...

13.12.2009 14:02:47 | von eerdbeermilchshake zu epikatze?
[i]da unser kätzchen freigänger ist bekommen wir leider nicht rund um die uhr mit, was um sie herum passiert. wir hoffen  ihre momentane "laune" gibt sich schnell wieder und sie ist dann ganz bald wieder die alte![/i]

News