Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.12.2009
» Wow, vorallem das Schneepic...
13.12.2009 18:21:51 | von chris zu der erste schnee
Wow, vorallem das Schneepic
Das sieht wirklich gefährlich aus da auf der Leiter und erinnert mich an den Anfang einer Notruf-Folge mit Hans Meiser
Gut bist Du heil wieder runter gekommen und das Resultat kann sich sehen lassen!
News