Kommentare » Übersicht » 13.12.2009 » Wow, vorallem das Schneepic...

13.12.2009 18:21:51 | von chris zu der erste schnee
Wow, vorallem das Schneepic Das sieht wirklich gefährlich aus da auf der Leiter und erinnert mich an den Anfang einer Notruf-Folge mit Hans Meiser Gut bist Du heil wieder runter gekommen und das Resultat kann sich sehen lassen!

News