Zeit stimt nun - juche.
Die Logik hinter "Man kommt von da, wo man die meisten Einträge geschrieben hat" bleibt mir allerdings verborgen. Find ich reichlich bescheuert.
Warum kann man nicht einfach ganz normal auswählen, woher man kommt und fein ist's? Kannst ja bei Studi klauen und ne Sperre re...