Kommentare » Übersicht » 14.12.2009 » Was das Essen betrifft ist ...

14.12.2009 00:19:21 | von Lily zu Arbeitsames Wochenende
Was das Essen betrifft ist es bei mir zurzeit nicht viel besser. Ziemlich oft gibt es bei mir Kartoffeln oder Suppe. Zwischendurch auch noch einen Cheeseburger... Toll, dass das Seminar dir geholfen hat und du dich weiterhin an diese Leute wenden kannst. Somit wird die nächste Hausarbeit bestimmt s...

News