Kommentare » Übersicht » 14.12.2009 » äääääääääh, wieso bin ich d...

14.12.2009 00:47:56 | von zu Länder/Zeitzonen Angaben
äääääääääh, wieso bin ich denn auf "PS = Palestinian Territory" eingestellt ? .. ich komm doch aus deutschland u. nicht ausm ausland. hilllllllllllllfeeeeeeeeeeeee .. chris, kannste das bitte ändern ? (danke danke dankeee)

News