Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.12.2009
» äääääääääh, wieso bin ich d...
14.12.2009 00:47:56 | von zu Länder/Zeitzonen Angaben
äääääääääh, wieso bin ich denn auf "PS = Palestinian Territory" eingestellt ?
.. ich komm doch aus deutschland u. nicht ausm ausland. hilllllllllllllfeeeeeeeeeeeee
.. chris, kannste das bitte ändern ? (danke danke dankeee)
News