das hausarbeit-seminar finde ich auch supertoll, so richtig praktische und wirklich hilfreiche infos gibt's immer viel zu wenig
und fabian liest sich auch gut wenn ihr beide auf euch "wartet" und euch weiter auf euch freut, dann ist das schon mal eine top-basis und r. vergiss mal gan...