Kommentare » Übersicht » 14.12.2009 » danke für eure lieben kommi...

14.12.2009 02:19:25 | von Lucky zu der erste schnee
danke für eure lieben kommis und zuallererst, no fear, das sieht höher aus, als es ist naja, runterfallen darf ich natürlich trotzdem nicht aber ich hab sogar schon mal oben auf dem dach neben dem schornstein gestanden, ja, natürlich zum fotografieren (und nicht mit schnee ;...

News