Kommentare » Übersicht » 14.12.2009 » Ich muss sagen, dass ich mi...

14.12.2009 02:40:15 | von Linea zu richtig schnee und weihnachtsmarkt
Ich muss sagen, dass ich mich immer besonders über deine winter- und weihnachtlichen Aufnahmen freue. Du fängst die Bilder jedes Mal aufs Neue wieder sehr schön ein, genauso wie ich das Gefühl habe, dass Weihnachten und Winter sein sollte.. weißer Pulverschnee, euer liebevoll dekoriertes Haus u...

News