Kommentare » Übersicht » 14.12.2009 » hm, nein, kann man leider n...

14.12.2009 03:33:17 | von Lucky zu Bin ich glücklich..
hm, nein, kann man leider nicht - und man kann sich das leben sehr oft noch viel schöner vorstellen, als es ist. es gibt da halt eine große zwischenzone, mit der man zufrieden sein sollte, es aber doch nicht ist. ich drücke dir die daumen, dass du deinen wohlfühlstatus noch ein bisschen oder auc...

News