Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.12.2009
» SO ist schnee schön! bin ja...
14.12.2009 08:09:32 | von Leo zu richtig schnee und weihnachtsmarkt
SO ist schnee schön! bin ja eins von den stadtkindern, für die "schnee" ein synonym für "braune matschpampe, die die straße glitschig macht" ist.. ;)
News