Kommentare » Übersicht » 14.12.2009 » Erst einmal wieder lieben D...

14.12.2009 14:21:19 | von Maykaefer zu richtig schnee und weihnachtsmarkt
Erst einmal wieder lieben Dank für deinen Kommi bei mir. Deine Bilder sind wieder wunderschön. Bei uns ist es ja auch endlich kälter geworden, geschneit hat es auch schon, aber so viel Schnee haben wir dann doch nicht. Wünsche dir noch eine schöne Adventszeit. LG

News