Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.12.2009
» Es ist gar nicht so einfach...
14.12.2009 14:24:18 | von Maykaefer zu lang, lang ist's her...
Es ist gar nicht so einfach sein Wissen weiterzugeben, aber du wirst es schon schaffen. Wünsche dir noch eine schöne Adventszeit. LG
News