Kommentare » Übersicht » 14.12.2009 » das ist eine wunderschöne D...

14.12.2009 16:49:48 | von zu richtig schnee und weihnachtsmarkt
das ist eine wunderschöne Dekoration, die Du da angebracht hast ... wow ... und so auf den Fotos macht sich der Schnee sehr gut ...

News