Kommentare » Übersicht » 14.12.2009 » Ich glaub mein Weihnachten ...

14.12.2009 17:39:46 | von Rapunzel zu Urliuiui
Ich glaub mein Weihnachten wird diesmal auch super stressig...aber wir beide werden uns schon nicht stressen lassen oder?? Ohhh Gott ja Bügeln müsste ich auch gaaannnnzzzz dringend^^

News