Kommentare » Übersicht » 14.12.2009 » hier mal wieder keine flock...

14.12.2009 18:47:34 | von KäptnHook zu richtig schnee und weihnachtsmarkt
hier mal wieder keine flocke, aber ich weiss auch gar nicht, ob ich das dieses jahr brauche. deinen schneemann würde ich aber tatsächlich vermissen, irgendwie ist der inzwischen wie ein alter bekannter, dem man im winter immer wieder sieht :)

News