Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.12.2009
» Auf dem letzten Bild sah´s ...
14.12.2009 21:42:35 | von wetterfee zu der erste schnee
Auf dem letzten Bild sah´s im ersten Moment aus wie ein umwerfender Sternenhimmel. Aber mit solchem Schnee ists auch wirklich schön. Viel Spaß beim Kehren :D
News