Kommentare » Übersicht » 14.12.2009 » Auf dem letzten Bild sah´s ...

14.12.2009 21:42:35 | von wetterfee zu der erste schnee
Auf dem letzten Bild sah´s im ersten Moment aus wie ein umwerfender Sternenhimmel. Aber mit solchem Schnee ists auch wirklich schön. Viel Spaß beim Kehren :D

News