Kommentare » Übersicht » 15.12.2009 » Weil ich's lustig finde, mi...

15.12.2009 09:17:46 | von Tiana zu Länder/Zeitzonen Angaben
Weil ich's lustig finde, mit x Mails und Diskussionen bombardiert worden zu sein, nur weil er mir letztes Mal nicht glaubte, dass ich in UK bin.. weil es ja unnbedingt so und so sein müsse und ich ernsthaft Stunden mit ihm diskutieren musste, bis er es endlich auch mal mitbekommen hatte. Und nun is...

News