Tztz, nach Thailand fahren und dann deutsch essen...
Ich habe die mal im Fernsehen gesehen, hätte schwören können, dass die bald wieder zusperren, weil sie so tollpatschig wirkten. Aber gut, dass ich mich getäuscht habe, sonst hättest du heute nix zu essen.