Kommentare » Übersicht » 15.12.2009 » Ich sag mir jetzt auch imme...

15.12.2009 19:00:50 | von LotF zu Hausarbeitsbla
Ich sag mir jetzt auch immer, das Wichtigste bin ich und meine Gesundheit, alles andere ist sekundär. Am Ende ist das auch ökonomischer: Entspannt und gesund ergibt mehr Effizienz auf längere Sicht. Weiter so :)

News