Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.12.2009
» Ich sag mir jetzt auch imme...
15.12.2009 19:00:50 | von LotF zu Hausarbeitsbla
Ich sag mir jetzt auch immer, das Wichtigste bin ich und meine Gesundheit, alles andere ist sekundär. Am Ende ist das auch ökonomischer: Entspannt und gesund ergibt mehr Effizienz auf längere Sicht. Weiter so :)
News