Kommentare » Übersicht » 16.12.2009 » ich fühle mit dir! ehrlich!...

16.12.2009 09:32:55 | von KYO zu ARGH!
ich fühle mit dir! ehrlich! strafrecht ist ´ne blöde sau. in meinem kalender steht neben dem ausgabe-termin für die hausarbeits-sachverhalte "freiwillig" in sieben verschiedenen farben - und ich werde sie trotzdem schreiben müssen. grütze! ich denk an dich, wenn ich gleich zwischen unseren reg...

News