Kommentare » Übersicht » 16.12.2009 » Hahahaha! Mein Schwiegertig...

16.12.2009 13:11:14 | von julieb zu Urliuiui
Hahahaha! Mein Schwiegertiger hat meinen Bügelberg bestiegen, alles weggebügelt, wobei der Bügeltisch zusammengebrochen ist. Und jetzt hab' ich schön gebügelte Wäsche und eine niegelnagelneue Bügelstation. Oh, du Fröhliche.... Ich koche eine Weihnachtspute mit vielen Beilagen. Da kann man n...

News