Kommentare » Übersicht » 16.12.2009 » hm, vesuch in der seitenzah...

16.12.2009 15:02:21 | von diary08 zu ARGH!
hm, vesuch in der seitenzahlt zu bleiben wenns geht. bei strafrecht ist das immer schwierig. aber ich hab ne zeitlang korrigiert und wir haben das schon sehr negativ bewertet, wenn die überschritten wurden. tatbestände, die aufgrund von konkurrenz wegfallen notfalls nur noch in einem satz erwähne...

News