Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.12.2009
» Ich hatte Angst vor dem ers...
16.12.2009 15:17:46 | von secluded zu Schnee und es hat gar nicht so weh getan.
Ich hatte Angst vor dem ersten Schnee.. Aber nach unserem telefonat letztens wusste ich, das ich dem gelassener gegenüber stehen kann...
News