Kommentare » Übersicht » 16.12.2009 » @Linea Danke :-) Die Menus ...

16.12.2009 15:46:31 | von chris zu Kurzmitteilung
@Linea Danke Die Menus sind wirklich sehr gut! @Temeritas Das dachte ich auf dem Weg dahin auch und habe mich dann spontan umentschieden. Ich kann mich nicht mehr so gut an die Sendung erinnern aber dachte das gleiche über das Paar Glaube da waren die aber auf Pattaya irgendwie. Jedenfalls ...

News