Kommentare » Übersicht » 16.12.2009 » ojeh du arme.. bei mir ists...

16.12.2009 15:52:58 | von Lee. zu Kurzmitteilung
ojeh du arme.. bei mir ists irgendwie dauer"düster" heute.. schönen Feierabend wünsch ich dir

News